Rittigkeit ist das Zauberwort!

Körungssieger Don Davidoff von Don Joshi AT - Nightstar - Brillant
Körungssieger Don Davidoff von Don Joshi AT - Nightstar - Brillant

 

Bei der Zucht von Reitponys und Reitpferden liegt uns vor allem eines ganz besonders am Herzen, die Rittigkeit. Mit der Ponystute Night and Day, die 1998 zu uns kam, wurde der Grundstein für eine erfolgreiche Zucht nach diesen Kriterien gelegt. 

 

Ponys sind bestimmt für den Reitsport von Kindern, aber auch als Freizeitpartner. Daher muss ein Reitpony gut erzogen und ausgebildet sein, aber gleichzeitig neben optimaler Leistungsveranlagung auch die wichtigen Eigenschaften wir Ruhe, Gelassenheit und Ehrlichkeit im Umgang mitbringen.

 

Genauso steht die Rittigkeit in der Zucht von Großpferden an erster Stelle. Sowohl als Freizeitpartner als auch im gehobenen Reitpsort ist die Leistungsbereitschaft Voraussetzung für die erfolgreiche Arbeit und ein entspannter Umgang mit dem Pferd, der einem täglich Freude bereiten wird.


Besuchen und Kontaktieren:

Hof Wohlers GbR | Geestensether Str. 1 | 27616 Beverstedt Ot. Frelsdorf

E-Mail: MCwohlers@t-online.de

Claus: +49 160 90614797

Friederike: +49 176 61760876